Wandgemälde im Eingangsbereich Innenraum Innenraum Kanzel (Detail) Kanzel, St. Petrus ad vincula Gesmold Deckengemälde Kirchturm (Detail) Madonna Kreuzwegstation (Detail) Maria Königin

Kinderschola Gesmold

Das Singen und das Üben für Kinder- /Familienmessen, Auftritten auf dem Weihnachtsmarkt und Konzerten steht im Vordergrund.
Aber auch Spiel und Spaß, wie z. B. Lauf- und Singspiele oder auch größere Ausflüge unter anderem in einen Kletterpark kommen bei uns nicht zu kurz.
Bist du neugierig geworden?
Komm zu uns! Wir proben freitags von 16 - 17 Uhr im Pfarrheim Gesmold.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, ob weiblich oder männlich!

Die Kinderschola Gesmold wurde vor über 30 Jahren von unserem damaligen Pastor Andreas Loheide gegründet.
Nachdem die Schola von verschiedenen Gemeindemitgliedern geleitet wurde, ist zur Zeit Jana Aubke dafür verantwortlich.
Im Moment besteht sie aus ca. 20 Kindern der Klassenjahrgänge 3 - 9.
Geprobt wird einmal wöchentlich im Pfarrheim oder bei herrlichem Wetter im Pfarrheimgarten.

design & cms by 12view.de 2014