Kanzel, St. Petrus ad vincula Gesmold Schmerzhafte Mutter, St. Petrus ad vincula Gesmold Wandgemälde im Eingangsbereich Kanzel (Detail) Deckengemälde Kirchturm (Detail) Innenraum Kreuzwegstation (Detail) Innenraum Maria Königin

Sternsinger 2016

Am 06.01. haben sich ca. 60 Kinder auf den Weg gemacht um nach der heiligen Messe den Segen in die Haushalte zu bringen. Trotz Eisregen und Glätte war die Gute Laune nicht kleinzukriegen. Mittags konnten sich die Kinder und die Eltern mit Pizza, Hot Dogs und Getränken im Pfarrheim stärken und aufwärmen. Dann ging es ab in die zweite Runde damit auch möglichst alle Haushalte besucht werden konnten. Am späten Nachmittag waren dann alle Gruppen fertig und konnten erschöpft aber zufrieden nach Hause gehen. Wir möchten uns nochmal bei allen Kindern und Eltern bedanken, die an diesem Tag auf den Straßen unterwegs waren und damit die Sternsingeraktion erst möglich machen und auch ein Dankeschön an alle Gemeindemitglieder, die jedes Jahr wieder die Türen öffnen, sich Zeit für die Sternsinger nehmen und die Aktion durch ihre Spenden unterstützen!
Bild gross anzeigen


design & cms by 12view.de 2014