Wandgemälde im Eingangsbereich Kanzel, St. Petrus ad vincula Gesmold Madonna Schmerzhafte Mutter, St. Petrus ad vincula Gesmold Kreuzwegstation (Detail) Kirchturm (Detail) Innenraum Maria Königin Deckengemälde Kanzel (Detail)
Die diesjährige Sternsingeraktion war bei uns in der Pfarreiengemeinschaft ein voller Erfolg!
Über 200 Sternsinger waren auf beiden Gemeindegebieten unterwegs!

In Gesmold waren die 69 Sternsinger (16 Kindergruppen und 4 Erwachsenengruppen) unterwegs und haben eine stolze Summe von rund 10.800€ eingenommen!

In Welling waren 137 Sternsinger unterwegs (Kinder, Jugendliche, Gruppenleiter, 3 Mütter) und sie haben rund 15.700€ gesammelt!

DANKE für den tollen Dienst, aber auch Danke an alle, die "Hinter den Kulissen" geholfen haben, egal ob beim Schminken, Versorgen, Fahren oder oder oder!

Und nicht zu vergessen auch Danke an die, die die  Sternsinger empfangen haben und mit ihrer Spende Gutes bezwecken!

design & cms by 12view.de 2014