Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold

Zeltlager beider Gemeinden



Auch im Jahr 2024 sollen wieder Zeltlager stattfinden! 
Hier die Infos, die wir schon geben können:


Wie immer gilt: Finanzielle Schwierigkeiten dürfen kein Grund sein, dass ein Kind nicht mit ins Zeltlager fahren kann. Bei Unterstützungsbedarf wenden Sie sich gerne vertrauensvoll und unbürokratisch an Christine Bischoff oder Julia Linkemeyer. 

Kinderzeltlager Katholische Jugend Wellingholzhausen (Klasse 3-7)

Vom 24.06. - 01.07.2024 geht es nach Esterwegen!

Hier gibt es Fotos aus dem Lager 2022.
Hier gibt es Fotos aus dem Lager 2023.

Jugendfreizeit der Katholischen Jugend Wellingholzhausen (Klasse 8+9)

Für die Jugendfreizeit suchen wir gerade nach Möglichkeiten. Ein Ort und Zeitraum lassen sich daher noch nicht bekannt geben. Eine Fahrt direkt im Anschluss an das KiZ, ist aber sehr wahrscheinlich. (Start wäre dann am 03.07.2024)

Hier gibt es Fotos aus dem Lager 2022. 

Hier gibt es Fotos aus dem Lager 2023.

1. Lager Gesmold (9-15 Jahre)

Vom 15. - 24.07.2024 geht's nach Löningen. 

Hier gibt es Fotos aus dem Lager 2022.
Hier gibt es Fotos aus dem Lager 2023.

3. Lager Gesmold (16 Jahre)

Auch hier folgen Infos sobald bekannt. 

Hier gibt es Fotos aus dem Lager 2021.

KONTAKTDATEN:

Gruppe/Gremium
Kinder- und Jugendarbeit
 
Katholische Jugend Wellingholzhausen - Christine Bischoff

Katholische Jugend Gesmold - Julia Linkemeyer

DPSG Gesmold - Julia Linkemeyer

Gemeinde
Alle Gemeinden

Ansprechpartner:
Christine Bischoff
Tel.:
0171 1653886
E-Mail:
christine.bischoff [at] pfarrwege.de

Ansprechpartnerin
Julia Linkemeyer

Ansprechpartnerin Tel.
0151 26186671

Ansprechpartnerin E-Mail
julia.linkemeyer@pfarrwege.de
Ausdruck von: gesmold.pfarrwege.de/content/815/Gemeindeleben/Jugendarbeit/Zeltlager_beider_Gemeinden/index.html
Datum: 22.02.2024