Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold

Christi-Himmelfahrt Prozession

In den letzten 2 Jahren konnte auf Grund der Corona Pandemie keine Prozession an Christi Himmelfahrt stattfinden. In diesem Jahr sind wir mit vielen Menschen durch die festlich geschmückten Straßen unserer Gemeinde gegangen. Wir möchten uns bei allen, die zum Gelingen der Prozession beigetragen haben von Herzen bedanken, den Nachbarschaften für das Schmücken der Klausen und Aufstellen der Fahnen, den Gruppen, die die inhaltliche Gestaltung übernommen haben und allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die mit uns Christi Himmelfahrt gefeiert haben. Die Christ Himmelfahrts-Prozession im kommenden Jahr geht durch Uhlenberg und Dratum Ausbergen.
Ausdruck von: gesmold.pfarrwege.de/content/956/Startseite/Berichte_und_Rueckblick/Christi-Himmelfahrt_Prozession/index.html
Datum: 06.07.2022