Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold
Heute haben Jörg und Sarah im Namen des Pfarrgemeinderates und vieler wunderbar, hilfsbereiten Gemeindemitgliedern viel Gutes getan.
Aus den dezentralen Sammelstellen, in den Pfarrhäusern in Welling und Gesmold, für die Pakete von "Fasten für die Tafel" konnten 52 Pakete und zusätzlich Hygineprodukte für Babys und Frauen übergeben werden.
Außerdem haben wir 45 frische Brote aus der Bäckerei Prinz übergeben. Diese wurden im Rahmen der Aktion "Segensbrot am Gründonnerstag" für eben diesen Zweck mitbestellt.
Heute werden sich schon die 1. Familien über die Pakete und ganz sicher über die frischen Brote freuen.
Danke an alle die mitgemacht haben: durchs finanzieren, backen, sammeln, bringen, aufmerksam machen...


Richtig gut!!



Ausdruck von: gesmold.pfarrwege.de/content/1040/Startseite/Berichte_und_Rueckblick/Gutes_fuer_die_Tafel/index.html
Datum: 24.05.2024